Büro / Wo finden Sie uns?

Die Geschäftsstelle des BUND Stadtverbandes Erfurt

Etwas versteckt, aber dennoch zentral nur wenige Meter vom Anger entfernt in Erfurts Innenstadt.
Wegbeschreibung: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die Haltestelle "Anger" über alle Stadtbahnlinien. Von dort aus in nord-östlicher Richtung zu Fuß am Gebäude "Anger 1" (großes Gebäude, Einkaufscentrum) rechts vorbei in die Trommsdorffstraße laufen. Nach ca. 100 m zweigt links eine kleine Gasse (Weißfrauengasse) ab. Dieses Eckhaus an der Trommsdorffstraße trägt die Hausnummer 5. Klingeln Sie bitte beim Landesverband des BUND Thüringen e.V.

Auch vom Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.
Wegbeschreibung: Vom Bahnhofsvorplatz (Willy-Brandt-Platz) aus gehen Sie nach rechts Richtung Busbahnhof, an diesen links vorbei (Sie passieren die Einfahrt zur Tiefgarage des Parkhauses am Bahnhof) in die vor Ihnen liegende Bürgermeister-Wagner-Straße. Auf der rechten Seite befindet sich unser Bürgeramt, an dem Sie bis zum Erreichen des Juri-Gagarin-Rings vorbei laufen. Den Juri-Gagarin-Ring müssen Sie rechts bis zur nächsten Ampelkreuzung entlanglaufen und selbigen dann nach links in die Trommsdorffstraße überqueren. Nach ca. 30m zweigt rechts eine kleine Gasse (Weißfrauengasse) ab. Dieses Eckhaus an der Trommsdorffstraße trägt die Hausnummer 5. Klingeln Sie bitte beim Landesverband des BUND Thüringen e.V.

Wir haben unser Büro in den Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle des BUND Thüringen e.V.

in der Trommsdorffstr. 5, 99084 Erfurt,

es ist i.d.R. Mo. - Do. von 11 -  13 Uhr und von 14 - 16 Uhr besetzt.

Tel.:  0361- 555 03 45 (mit AB)

Fax.: 0361- 555 03 19

Anfragen gern auch per mail an: bund.erfurt@bund.net

Beachten Sie bitte, dass der BUND Stadtverband Erfurt auf rein ehrenamlicher Basis arbeitet und organisiert ist. Feste Anwesenheiten oder Geschäftszeiten bestehen demzufolge nicht! Eine Besetzung des Büros wird wie o.g. angestrebt. Wir versuchen das u.a. über eine BFD-Stelle (in Teilzeit) abzusichern.
Wir empfehlen Ihnen vor einem geplanten Besuch eine Terminvereinbarung mit uns zu treffen (zur Präsenzabsicherung unsererseits). Vielen Dank vorab!